AKTUELL SUCHEN WIR FÜR UNSERE VORGEMERKTEN INTERESSENTEN:

Frau K. sucht ein freistehendes EFH mit mindestens 150 m² Wfl. wo sie Wohnen und Arbeiten (Büroräume) verbinden kann. Das Anwesen sollte gut und modern ausgestattet sein und darf bis ca. € 400.000,- kosten. Die bevorzugte Lage ist Reichelsdorf, Katzwang oder Eibach.

Familie S. mit Tochter Jasmin und Kater „Carlo“ haben uns beauftragt für sie eine schöne Wohnung oder ein gemütliches Haus zu finden. Bevorzugt werden die Stadtteile Erlenstegen, Laufamholz, und Mögeldorf.

Kürzlich haben wir in der Nürnberger Nordstadt eine 5 Zi.-ETW mit großer Terrasse verkauft. Hierbei konnten wir natürlich nur eine Familie glücklich machen, wir haben aber noch mehrere Interessenten die diese oder eine ähnliche Wohnung gerne gekauft hätten.

Ein Mensch, der etwas Geld geerbt, sucht Sicherheit durch Grunderwerb. Wir suchen für ihn ein solides Mehrfamilienhaus mit guter Rendite.

Aufgrund unserer über 20-jährigen Marktpräsenz und aktiven Interessentenbetreuung verfügen wir über eine stattliche Anzahl von echten Kaufinteressenten, die hier nicht alle Erwähnung finden können, uns aber um Mithilfe bei der Erfüllung ihrer Wohnwünsche gebeten haben.


© Bozic Harald Immobilien       Fotos: Fotolia.com